JUMU - AusBildung

Der Musikverein Schoppernau freut sich immer über neue Jungmusikanten. Die jungen Musikanten von heute sind die Zukunft des Vereins.

Welches Instrument?

Bevor du dich für ein Instrument entscheidest, kannst du dich im Frühjahr beim Tag der offenen Tür der Musikschule Bregenzerwald über die verschiedenen Instrumente informieren. Dort hast du die Gelegenheit die Instrumente auszuprobieren und kannst mehr über Ausbildung, Leihinstrument und das Musizieren beim Musikverein erfahren.

Auch wir, der Musikverein Schoppernau veranstalten jedes Jahr eine Instrumenvorstellung - diese Veranstaltung wird frühzeitig bekannt gegeben.

Wie werde ich Jungmusikant

Wir beginnen mit den Jungendmusikproben im Herbst, wenn du auch mitmachen willst, freuen wir uns riesig über deine Anmeldung. Diese kannst du telefonisch oder per Mail an Anna-Maria richten.

Handy: 0664 4284473

Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden. Ansonsten erholst du alle weiteren Informationen auf der ersten Jungmusikprobe.

Wann die erste Probe stattfindet, teilen wir dir dann noch mit.

Wann: Immer Freitags, 19.00 Uhr

Wo: Probelokal der Bürgermusik Au

Voraussetzung: Junior-Abzeichen

Mitzubringen: Instrument, Freude & Spaß

Das Team der Jungmusik Au-Schoppernau-Schröcken-Damüls freut sich auf viele neue Gesichter!